Unfallflucht auf Parkplatz: "Jungs" bitte melden

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht, die sich bereits am Freitag, 16.09.2022, gegen 12.45 Uhr, in der Buchhügelallee 41 in Offenbach ereignet hat, hat die Polizei zwar den mutmaßlichen Verursacher ermittelt, sucht allerdings noch zwei bestimmte Zeugen.

Auf dem Parkplatz des dortigen Verbrauchermarktes wurde ein abgestellter schwarzer BMW von einem ausparkenden Auto angestoßen, wobei der Verursacher anschließend davonfuhr. An dem BMW ist die Front zerkratzt und eingedellt; der Schaden wird auf 750 Euro geschätzt.

Als die Besitzerin zu ihrem geparkten 3er zurückkam, wurde sie von zwei "Jungs" angesprochen, die sie auf die Unfallflucht hingewiesen haben. Die nannten als Fluchtfahrzeug einen silbernen VW Golf und teilten ihr das Kennzeichen mit. Leider hat die Offenbacherin sich nicht die Personalien dieser beiden wichtigen Zeugen notiert. Diese und weitere werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2