Dabei stürzte die 45-Jährige zu Boden und erlitt schwere Verletzungen. Die Mühlheimerin kam in ein Krankenhaus. Der etwa 1,70 Meter große Verursacher, der den Fahrradweg verbotsweise (falsche Richtung) befuhr, flüchtete von der Unfallstelle, ohne der Frau zu helfen.

Er hatte einen dunklen Bart und trug einen Fahrradhelm. Die Unfallfluchtermittler, die im Jahr 2021 mehr als jede zweite Flucht mit Personenschaden (über 60 Prozent) aufgeklärt hatten, wollen auch im aktuellen Fall den noch unbekannten Beteiligten ermitteln. Zeugen werden daher gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2