In diesem Zusammenhang sucht die Polizei ganz bestimmte Zeugen. Diese hatten gegen 4.40 Uhr einer Polizeistreife an der Ampel Berliner Straße/Kaiserstraße mitgeteilt, dass soeben ein Fahrzeug am Kreisel Goethering gegen ein Verkehrsschild sowie ein geparktes Auto gefahren sei.

Gleichzeitig wurde den Beamten über die Leitstelle eine weitere offensichtliche Unfallflucht gemeldet. Daher wurden die Personalien der Zeugen nicht festgehalten. Die Polizisten stellten schließlich einen VW Touran mit FB-Kennzeichen und massiven Beschädigungen fest. Mutmaßlich ist der 21-Jährige aus Bad Vilbel der Fahrer und Verursacher gewesen. Die Polizei bittet nun die genannten sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2