Zeugensuche: Mercedes V-Klasse entwendet

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Donnerstag waren Autodiebe in der Schumannstraße in Offenbach zugange und entwendeten einen blauen Mercedes, an dem OF-Kennzeichenschilder mit der Ziffernfolge 14 angebracht waren.

Der Eigentümer hatte seinen Wagen am späten Mittwochabend, 23 Uhr, in der Tiefgarage des Mehrfamilienhauses (50er-Hausnummern) abgestellt und den Diebstahl am Donnerstagvormittag, 10.30 Uhr, festgestellt. Die Kriminalpolizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Autodiebstahl sowie zum Verbleib der V-Klasse geben können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-1234 zu melden.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2