Wer kann Hinweise zu weißem Kleinbus geben?

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Unfallflucht am Dienstagabend im Bereich der Abfahrt der Autobahn 661 an der Anschlussstelle Taunusring in Offenbach sucht die Polizei einen weißen Kleinbus, der mit drei Personen besetzt war.



Gegen 17.15 Uhr war ein 57 Jahre alter Kia-Fahrer auf der Bundesstraße 43 auf der rechten Geradeausspur in Richtung Offenbach unterwegs, als ein weißer Kleinbus die Spur wechselte.

Offenbar übersah der Fahrer des Kleinbusses, der zuvor an der Anschlussstelle Taunusring abgefahren war und ebenfalls auf der Bundesstraße 43 in Richtung Offenbach unterwegs war, den Kia. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Außenspiegel des Kia beschädigt wurde. Der Unfallverursacher machte sich jedoch davon. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Hersteller des Kleinbusses sowie zum Kennzeichenschild machen können und bittet diese, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2