Zusammenstoß zwischen Fahrradfahrern

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Ermittler der Unfallfluchtgruppe suchen Zeugen, nachdem es bereits letzten Mittwoch (22.03.2023) in der Hermann-Steinhäuser-Straße in Offenbach zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern gekommen sein soll, bei dem ein 82 Jahre alte Offenbacher schwer verletzt wurde.



Nach ersten Erkenntnissen fuhr gegen 18.25 Uhr der 82-Jährige mit seinem Rad aus einer Ausfahrt in Höhe der 40er-Hausnummer und stieß anschließend mit einem wohl von rechts auf dem Gehweg gegen die Fahrtrichtung kommenden Radfahrer zusammen. Hierbei erlitt der Offenbacher eine Fraktur am Oberschenkelhals sowie am Handgelenk und kam zur weiteren Behandlung in eine Klinik. Zunächst blieb der Unbekannte vor Ort.

Als ein Passant sich um den Rentner kümmerte, fuhr der Zweiradfahrer davon. Bei dem Radler soll es sich um einen etwa 12-jährigen Jungen mit blondem Haar gehandelt haben. Er hatte blaue Augen und trug graue Kleidung. Er war mit einem Mountainbike unterwegs.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2