Zwei Roller brennen vor Wohnhaus

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am frühen Samstagmorgen, gegen 04.30 Uhr, wurden Anwohner in der Ottersfuhrstraße im Offenbacher Stadtteil Bieber-Waldhof durch laute, explosionsartige Geräusche geweckt und bemerkten ein Feuer vor dem Mehrfamilienhaus.



Beim Eintreffen der Feuerwehr wurde festgestellt, dass zwei dort abgestellte Roller im Vollbrand standen. Durch die Flammen wurde auch die Dämmung der Hausfassade in einer Ausdehnung von ungefähr 1,5 Quadratmetern beschädigt.

Die Brandursache ist noch unklar. Personen wurden bei dem Feuer nicht verletzt, den Sachschaden schätzt die Polizei auf zirka 15.000 Euro. Die Kriminalpolizei in Offenbach bittet Personen, die Hinweise zur Entstehung des Feuers geben können, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2