36-Jährige am Kragen gepackt und beleidigt

Offenbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

30 bis 40 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, dunkle kurze Haare und schlank: So beschreibt eine 36-Jährige eine bis dato unbekannte Frau, mit der sie am Donnerstagnachmittag eine unschöne Begegnung auf der Unteren Grenzstraße in Offenbach hatte.



Die Offenbacherin war gegen 15.15 Uhr zu Fuß in Richtung Bieberer Straße unterwegs, als ihr die unbekannte Frau mit einer Weinflasche in der Hand sichtlich torkelnd entgegenkam und ein Gespräch mit ihr anfangen wollte. Als die 36-Jährige weiterlaufen wollte, wurde sie von der Frau hinterrücks am Kragen gepackt und angeschrien.

Nachdem die Offenbacherin ihr zu verstehen gab, dass sie in Ruhe gelassen werden möchte, lief sie weiter, wobei ihr die Aggressorin, die mit einem Strohhut, einer hellblauen Hotpants und hellen Sneakern bekleidet war, noch beleidigend hinterherrief. Wer weitere Hinweise auf die ausfällige Dame geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 069 8098-5100 beim Polizeirevier Offenbach zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2