Gezielte Befragung zum Thema Sport läuft

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Landrat Thorsten Stolz (SPD) weist darauf hin, dass derzeit im Auftrag des Main-Kinzig-Kreises eine gezielte Befragung zum Thema Sport läuft.



Der Kreis bittet die per Zufall ausgewählten Bürgerinnen und Bürger um ihre Mithilfe, um die Rahmenbedingungen für Sport und Bewegung im Kreisgebiet zu verbessern. Mit der Durchführung und Auswertung der Erhebung ist das Institut für Kooperative Planung und Sportentwicklung beauftragt. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig.

„Es wäre schön, wenn sich alle Empfänger dieses Fragebogens etwa 20 Minuten Zeit zur Beantwortung nehmen könnten“, so Landrat Stolz. Die Ergebnisse werden anonymisiert durch das beauftragte Institut ausgewertet, schon die Fragebögen selbst sind nicht personenbezogen angelegt. Wer teilnehmen möchte, möge seine ausgefüllten Bögen bis 20. Februar im beiliegenden, frankierten Rückumschlag zurücksenden. Bei Fragen stehen Dr. Jörg Wetterich vom Institut für Kooperative Planung und Sportentwicklung unter der Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie seitens des Kreises Karsten Schmidt vom Fachbereich Sport unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beziehungsweise telefonisch unter 06051 8514665 und Marvin Klose unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2