Ehrenamtliche aus MKK beim Abend des Sports

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehr als 800 Gäste aus Sport, Ehrenamt und Politik kamen in diesem Jahr auf Einladung des Landtagspräsidenten Boris Rhein (im Bild 1.v.l.) zum Abend des Sports im Hessischen Landtag zusammen.

ivw logo

wiesbadabenddessports.jpg

Mit dabei auch die Sportschützin Doreen Vennekamp aus Ronneburg, Sascha Schröer (im Bild 2.v.l.)vom SV09 Somborn, Martin Wilhelmi (im Bild 3.v.l.) von der SG Bruchköbel und Manfred Benzing vom DJK SG Concordia Freigericht-Neuses. Der CDU-Landtagsabgeordnete Max Schad hatte sie stellvertretend für die vielen engagierten Ehrenamtlichen aus seinem Wahlkreis nach Wiesbaden eingeladen. Dort wartete auf die Gäste neben dem Dialog mit der Politik auch ein vielseitiges Abendprogramm.

„Niemand hält die Gesellschaft so zusammen, wie es unseren Sportvereinen gelingt. Sport verbindet und bringt zusammen. Mit dem Abend des Sports wollten wir uns bei allen, die sich in den knapp 8.000 Sportvereinen in Hessen engagieren, bedanken und das herausragende Engagement der Vereine entsprechend würdigen“, so Schad.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige10257155 LinkBecker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner