Grünes Wahlkreisbüro in Flieden eröffnet

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit vielen prominenten Gästen wurde vergangene Woche das Wahlkreisbüro des Landtagsabgeordneten von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN, Markus Hofmann, in Flieden, Reinhardstr. 2, eröffnet.



wahlkreisguenflieden.jpg

wahlkreisguenflieden1.jpg

wahlkreisguenflieden2.jpg

wahlkreisguenflieden3.jpg

wahlkreisguenflieden4.jpg

Seit Januar sitzt Markus Hofmann für die GRÜNEN im hessischen Landtag und ist parteipolitischer Sprecher für Mittelstand, Handwerk und Kommunales: „Als Ansprechpartner für die beiden Wahlkreise Fulda II und Main-Kinzig, habe ich den Standort meines Büros in der ländlichen Region ganz bewusst gewählt. So kann ich beide Kreise gut erreichen und aktiv grüne Politik vor Ort gestalten“.

„Die Stärkung von Grünen-Positionen auch außerhalb der urbanen Zentren ist mir wichtig. Wir wollen zukünftig verstärkt den Ansprüchen einer breit aufgestellten Partei gerecht werden und noch weitere Wählergruppen von unserer Politik überzeugen,“ so Hofmann. Er begrüßte rund 40 Gäste aus der Regional- und Landespolitik sowie zivilgesellschaftliche Akteurinnen und Akteure. Es sind regelmäßige Büroöffnungszeiten im Ortszentrum von Flieden geplant. Markus Hofmann und seine Mitarbeiterin Miriam Förstle freuen sich auf den Besuch von interessierten Bürgerinnen und Bürgern aus dem Kreis Fulda und dem Main-Kinzig.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2