Heisler-Wiegelmann neue Ausschussvorsitzende

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anlässlich der Wahl von Dr. Maria Elisabeth Heisler-Wiegelmann zur neuen Vorsitzenden des Ausschusses für Bildung, Kultur, Sport und Partnerschaften gratuliert der Vorsitzende der CDU-Kreistagsfraktion, Michael Reul, der CDU-Kreistagsabgeordneten aus Bad Soden-Salmünster.



wiegelheisler.jpg

„Ich freue mich, dass der Ausschuss Frau Dr. Heisler-Wiegelmann zu seiner Vorsitzenden gewählt hat. Dass diese Wahl über die Fraktionsgrenzen hinweg nahezu einmütig erfolgte, ist auch eine Anerkennung für das profunde Fachwissen von Frau Dr. Heisler-Wiegelmann, die sich in den letzten Jahren gerade in der Bildungspolitik aufgrund ihrer Expertise und ihres Engagements über die Parteigrenzen hinweg Respekt und Wertschätzung erarbeitet hat. Ich wünsche Frau Heisler-Wiegelmann für ihr Wirken im Ausschuss gemeinsam mit den Kollegen meiner Fraktion viel Schaffenskraft und Erfolg“, so Michael Reul.

Foto (von links): Schuldezernent Winfried Ottmann, Ausschussvorsitzende Dr. Maria Elisabeth Heisler-Wiegelmann und Fraktionsvorsitzender Michael Reul.


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2