So schwer die Umstellung häufig gerade zu Beginn war, umso digitaler haben sich viele Schulen mittlerweile aufgestellt. Ein Jahr nach Beginn der Corona-Pandemie geht es aber auch darum, welche Lehren wir für die Zukunft aus der aktuellen Zeit ziehen wollen. Welche Elemente können wir beispielsweise aus dem Online- in den Präsenzunterricht übernehmen?

Darüber und über viele weitere Ansätze für die Zukunft will die CDU Main-Kinzig bei einem digitalen Bildungstalk mit dem Staatssekretär im Hessischen Kultusministerium Dr. Manuel Lösel sprechen. Der Talk findet per Webex am Donnerstag, 4. März, von 17 Uhr bis 18.30 Uhr statt. Anmeldungen nimmt die Kreisgeschäftsstelle der CDU per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhalten die Zugangsdaten dann ebenfalls per Mail.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Partner von MKK-Jobs.de

 

richtertrans banner
smurfit gross
vlms gross
maxwork gross
kathinka gross
spitzke gross
mkk gross
cid gross
apz gross
gelnhausen gross
hausch gross
caritas gross
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige