online werben

Anzeige
Anzeige

vorstandgruenjugendmkk.jpg

Im Rahmen der letzten Mitgliederversammlung wurde beide einstimmig im Amt bestätigt Außerdem wurde der Vorstand neu strukturiert. „Die Jugend ist die Veränderung und die Zukunft der Politik“, sagen Bousonville und Mähler nach ihrer Wahl. Um diese bestmöglich zu vertreten, möchten sie nun die stark gewachsene Grüne Jugend Main-Kinzig neu aufstellen: „In den vergangenen Jahren sind die Mitgliederzahlen stetig gestiegen und damit natürlich auch die Aufgaben, die auf die Vorstandssprecher zukommen.“

Aus diesem Grund haben beide eine entsprechende Erweiterung des Vorstandes vorgeschlagen: „Die Arbeit in der Grünen Jugend lässt sich in verschiedene Bereiche gliedern, mit deren Betreuung nun Beisitzerinnen und Beisitzer beauftragt wurden“, so die beiden Vorstandssprecher: „Dadurch können wir in den vielen verschiedenen Bereichen das Know-How bündeln.“

Die Grüne Jugend Main-Kinzig blickt zudem auf ein erfolgreiches Jahr zurück: „Der Wahlkampf war anstrengend, aber sehr erfolgreich“, resümieren beide. „Denn im Vergleich mit allen Grünen in Hessen haben wir die meisten jungen Menschen in den Parlamenten des Main-Kinzig-Kreises. Dies zeigt, dass wir hier viele aktive junge Menschen haben, die ihre Heimat aktiv verändern möchten. Diese Motivation gilt es jetzt für die kommenden fünf Jahre mitzunehmen.“

Der Vorstand der Grünen Jugend Main-Kinzig:
Vorstandssprecherin: Celine Bousonville
Vorstandssprecher: Jakob Mähler
Schatzmeisterinnen: Lucia Gerheim, Olivia Wisker
Vernetzung der GJ-Abgeordneten im MKK: Tim Koczkowiak



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2