online werben

Anzeige
Anzeige

wiegelmradteam_az.jpg

Grund genug, dass sich der hiesige CDU-Bundestagskandidat Johannes Wiegelmann mit seinem Team auf den Weg machte, um auf dem Rad verschiedene Orte in seinem Wahlkreis anzufahren und mit den Bewohnern ins Gespräch zu kommen. 

Die erste Etappe führte das Radteam rund um Johannes Wiegelmann vom Blauen Platz in Bad Soden nach Gelnhausen zum Untermarkt. Startpunkt war der monatliche Sonntagsmarkt in Bad Soden, auf welchem das 15-köpfige Team auf viele weitere Unterstützer traf. Das sonnige Wetter lud aber nicht nur auf dem Blauen Platz viele Bürger zum Verweilen ein, sondern auch der Schleifrashof in Salmünster war voller Menschen. Der Musikverein Salmünster hatte zum Blasmusik-Frühschoppen geladen und viele weitere Vereine und Bürger waren der Einladung gefolgt. „Es ist in Zeiten wie diesen keine Selbstverständlichkeit, dass Vereine und Ehrenamtler ins Risiko gehen, um eine solche Veranstaltung stattfinden zu lassen. Mein Dank gebührt daher all jenen, welche derzeit unter strenger Einhaltung und Durchsetzung aller Regeln Feste organisieren, um das kulturelle Leben in unseren Orten am Laufen zu halten“; erklärt Wiegelmann, der mit seinem Team am Schleifrashof kurz Rast machte.

Der weitere Weg führte die Gruppe über Wächtersbach und die „Wirtheimer Scheune“ in Biebergemünd auf den Untermarkt in Gelnhausen. Überall warteten Mitstreiter und Bürger, um das Team zu unterstützen und das Gespräch zu suchen. „Ich bin für den großen Zuspruch, den wir heute erfahren haben, sehr dankbar und freue mich auf die nächsten Etappen“, so Wiegelmann.

Wiegelmann wird am Sonntag wieder starten. Diesmal ist der Startpunkt um 14.30 Uhr in Schlüchtern am Huttendenkmal (Ulrich-von-Hutten-Gymnasium) und führt über Steinau (Ankunft "am Kumpen" um 16.15 Uhr) zum Stausee. Sicherlich wird am Tag des Denkmals auch das ein oder andere Denkmal besucht werden.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2