SPD-Kreistagsfraktion läuft gegen Gewalt an Frauen

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch der diesjährige Hanauer Stadtlauf, der wie immer unter dem Motto „Stärke zeigen – gemeinsam gegen Gewalt an Frauen“ stand, musste aufgrund der noch andauernden Coronapandemie virtuell stattfinden.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

neulaufspdkreis_az.jpg

Die Startgebühr kommt traditionell den beiden Frauenhäusern in Hanau und Wächtersbach zugute.

„Alle Fraktionsmitglieder und ehrenamtlichen Kreisausschussmitglieder haben sich auch in diesem Jahr am Stadtlauf für den guten und wichtigen Zweck beteiligt und wurden unterstützt von der Ersten Kreisbeigeordneten Susanne Simmler. Für uns ist es Ehrensache Flagge zu zeigen und gleichzeitig noch unseren Beitrag zur finanziellen Unterstützung der beiden Häuser beizutragen“, erklärt der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion im Main-Kinzig-Kreis, Klaus Schejna und hofft, „dass wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam starten können!“.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2