Raabe hoch erfreut über Wahlsieg von Oehl

Politik
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der bisherige SPD-Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis 180, Dr. Sascha Raabe, gratuliert seinem Nachfolger Lennard Oehl herzlich zu dessen Wahlsieg und freut sich über den Erfolg von Olaf Scholz und der SPD:

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

wahlsiegspdohelraabe.jpg

"Ich bin überglücklich, dass Lennard Oehl das Direktmandat im Wahlkreis Hanau gewonnen hat und nun mein Nachfolger in Berlin wird. Lennard wird der SPD-Bundestagsfraktion mit seinen 28 Jahren sehr gut tun und frischen Wind in den überalterten Bundestag bringen. Genauso froh bin ich, dass die SPD insgesamt stärkste Partei geworden ist und unsere hervorragende Arbeit in der großen Koalition endlich belohnt wurde. Denn diesmal trat Kanzlerin Merkel nicht mehr an und konnte unsere Erfolge nicht wieder wie bei früheren Wahlen für sich und die Union vereinnahmen. Zu Recht haben die Menschen deshalb nun Olaf Scholz und der SPD das Vertrauen geschenkt. Alles andere als eine Regierung unter Führung von Olaf Scholz wäre eine Missachtung des Wählerwillens. Die SPD hat die Wahl gewonnen, Olaf Scholz wird Kanzler und mit Lennard Oehl ist meine Nachfolge im Wahlkreis in den besten Händen. Besser könnte mein Abschied nicht sein."

 

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2