btwwahlausschussmkk_az.jpg

btwwahlausschussmkk_az1.jpg

Der verantwortliche Wahlausschuss hat am Freitag, 1.Oktober, in öffentlicher Sitzung die entsprechenden Protokolle ausführlich geprüft und abschließend bestätigt. Die offiziellen Resultate werden in den kommenden Tagen auch noch öffentlich bekanntgemacht, sind aber vorher schon beim Hessischen Statistischen Landesamt online abrufbar.

Nach Auskunft von Kreiswahlleiter Robert Rudel gab es nur minimale Korrekturen in der Größenordnung vereinzelter Stimmen. Die Veränderungen sind für das Gesamtergebnis ohne Wirkung, weil die Anpassungen sehr gering ausfallen oder sich auch teilweise aufheben. Damit werden sich die bisher bereits genannten und veröffentlichen prozentualen Resultate nicht verändern.

Fotos: Sämtliche Protokolle der Wahlvorstände lagen zur Prüfung vor.


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2