Junge Liberale Main Kinzig wählen neuen Vorstand

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag (20.11.2021) kamen die Mitglieder der Jungen Liberalen Main-Kinzig zu ihrer jährlichen Mitgliederversammlung zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen und aktuelle Themen zu besprechen.

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dieses Treffen stand jedoch auch im Schatten der Coronapandemie und die Mitglieder waren froh einander mal wieder persönlich zu treffen, auch wenn nur mit genügend Sicherheitsabstand. 

Der bisherige Vorsitzende der Jungen Liberalen Main-Kinzig,  Marc Schmidt, wurde in seinem Amt bestätigt. Der restliche Vorstand setzt sich aus der neu gewählten Schatzmeisterin Annika Rütter und den stv. Vorsitzenden Moritz Drescher(Programmatik), Aaron Hess (Oranisation) und Emil Herzog (Presse & Social Media) zusammen. Beisitzer ist Mathis Frank.

Des Weiteren wurde im Anschluss an die Kreisvorstandswahlen noch ein neuer Ortsvorstand für Hanau gewählt. Auch hier übernimmt Marc Schmidt den Vorsitz und Thomas Greb ist sein Stellvertreter. Mit neuer Aufstellung geht es nun in das neue Amtsjahr.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2