online werben

Anzeige
Anzeige

Zusätzlich hat Leikert nun für die hessische Landesgruppe der CDU/CSU-Bundestagsabgeordneten die Betreuung des Bundestagswahlkreises 175 (ehemaliger Wahlkreis Dr. Peter Tauber) übernommen, der den östlichen Main-Kinzig-Kreis sowie Teile der Wetterau umfasst. Die CDU hatte diesen Wahlkreis bei der Bundestagswahl im September verloren.

Per E-Mail steht die Abgeordnete als Ansprechpartnerin aus der Region für Fragen und Anregungen jederzeit zur Verfügung. Zusätzlich bietet Leikert am Freitag, 17. Dezember, von 17 bis 19 Uhr speziell  für die Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis 175 eine Sprechstunde an, die Corona-bedingt telefonisch stattfindet. Anmeldungen werden per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegengenommen. Interessierte werden gebeten, sich dort mit ihrem Namen, ihrem Anliegen und ihrer Telefonnummer zu melden. Die genaue Terminkoordinierung erfolgt dann durch das Bundestagsbüro.



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2