Hofmann zum Tode von Erich Pipa

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Mit großem Bedauern nehme ich die Nachricht vom Tode Erich Pipa entgegen", teilt der Landtagsabgeordnete Markus Hofmann (Grüne) in einer Pressemitteilung mit.

Und weiter: "Schon vor meiner Abgeordnetenzeit hatte ich beruflich Kontakt zu ihm und kannte seine Arbeit und weiß, dass er aufgrund seiner Integrität und Kompetenz ein hohes Ansehen weit über seine politische Heimat hinaus genoss. Durch seine Haltung und sein Engagement in der humanitären Frage der Geflüchteten 2015 musste Erich Pipa viel Hass und Missgunst aushalten und meisterte diese Situation bewundernswert. Ich habe Erich Pipa als Demokraten und Menschenfreund kennen und schätzen gelernt. Ich werde ihn vermissen."

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2