Besuchergruppe aus Leikerts Wahlkreis in Berlin

Politik
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf Einladung der CDU-Bundestagsabgeordneten Dr. Katja Leikert war nach über zweijähriger Corona-Zwangspause in der vergangenen Woche endlich wieder eine Besuchergruppe aus dem Wahlkreis zu Gast in Berlin.

Auf dem Programm der viertägigen Informationsfahrt standen unter anderem Besuche in der Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen, im Stasi-Museum, im Militärhistorischen Museum der Bundeswehr auf dem Flugplatz Berlin-Gatow sowie eine Stadtrundfahrt und eine zweistündige Schiffstour auf der Spree. Natürlich durfte auch ein Besuch des Deutschen Bundestages inklusive Fototermin unter der Reichstagskuppel nicht fehlen. 

„Ich freue mich sehr, dass nach den Pandemie-bedingten Einschränkungen der vergangenen Jahre endlich wieder Besuchergruppen nach Berlin kommen können. Hier erhalten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer Einblicke aus erster Hand in das Herz unserer parlamentarischen Demokratie“, betont Katja Leikert. Wer Interesse hat, an einer der nächsten Fahrten teilzunehmen, kann sich gerne per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an das Büro von Katja Leikert wenden. Die Informationsfahrt wird zu festen Terminen dreimal im Jahr durch das Bundespresseamt angeboten.

leikertbesucherberlin az


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2