Geladen hatte der AfD Kreisverband Main-Kinzig. Die Partei teilt nun mit, dass sie mit einem so guten Zuspruch nicht unbedingt gerechnet hatte.

Dazu deren Sprecher Jürgen Mohn: „Das war schon eine Überraschung! Nach den teils unsachlichen Angriffen gegen unsere Partei hatten wir mit etwas gebremstem Interesse an unserer Veranstaltung im Bürgersaal Linsengericht gerechnet. Die zahlreichen Besucher haben uns eines Besseren belehrt. Unbeeindruckt von der, sehr übersichtlichen Kundgebung vor der Halle war der Bürgersaal voll. Auch in unserer Region ist das Interesse an unserer AfD nach wie vor sehr groß. Das lag sicher auch an unseren drei Gastrednern in Bestform. Erich Heidkamp, Kandidat der AfD Hessen für das EU-Parlament, ist für sein herausragendes Fachwissen bekannt. Von ihm hätten auch die Gegendemonstranten vor der Halle eine Menge lernen können. Auch der stellvertretende Landessprecher der AfD Hessen, Pierre Lamely aus dem Kreis Fulda, war als Redner mit von der Partie. Sein kommunalpolitisches Engagement auf hohem Niveau hat bereits wiederholt Zustimmung bei den anderen Parteien im Fuldaer Kreistag gefunden. Als weitere Rednerin konnten die Besucher die hessische Spitzenkandidatin der AfD in Bestform erleben. Christine Anderson zündete wieder ein ganz schönes Feuerwerk und begeisterte die Besucher. Anderson, die bereits in der vergangenen Legislaturperiode Mitglied im EU-Parlament war, kritisierte die Politik in Brüssel heftig. Die meisten Entscheidungen, die dort getroffen wurden, waren zum Nachteil unseres Landes. Die Forderung der AfD: "Unser Land zuerst', ist mit dieser gescheiterten Politik nicht vereinbar."

Zum Abschluss gratulierte Kreissprecher Jürgen Mohn dem jüngsten Mitglied der AfD mit einem Blumenstrauß zu deren ersten Stimmabgabe für die AfD zur EU-Wahl.

kundgebafdaltenhs az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2