Thorsten Schäfer-Gümbel am 9. April in Wächtersbach

Politik

Die Bedeutung der Europawahl im Mai diesen Jahres wird unter den Wählerinnen und Wählern unterschiedlich diskutiert.

Höfler Fenster

Es stellt sich unter anderem die Frage, warum überhaupt zur Wahl gehen bzw. welche politischen Themen sind aktuell in Europa von besonderer Bedeutung?

Der SPD Unterbezirk Main-Kinzig und der Ortsverein Wächtersbach möchten gerne gemeinsam mit dem Landesvorsitzenden der SPD-Hessen und dem stellvertretenden Parteivorsitzenden, Thorsten Schäfer-Gümbel über die Bedeutung der Europawahl und die wichtigsten Themen diskutieren. Die Veranstaltung am 09.04.2014 um 19:00 Uhr in der Heinrich-Heldmann-Halle statt und bietet allen Interessierten die Gelegenheit zum Thema Europa ins Gespräch zu kommen.

Der Vorsitzende der SPD Wächtersbach, Oliver Peetz äußert sich zur Veranstaltung: „Wir freuen uns natürlich sehr über den Besuch von Thorsten Schäfer-Gümbel bei uns in Wächtersbach und über alle Bürgerinnen und Bürger, die mit uns über die wichtigsten Themen zur Europawahl diskutieren wollen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
Stadt Schlüchtern
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Sturmius Dehm Brennholz GmbH

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2