Es ist der Höhepunkt der so genannten Haushaltswoche: In der Generaldebatte um den Kanzleretat wird am Mittwoch, 25. Juni, auch der heimische Bundestagsabgeordnete und CDU-Generalsekretär Dr. Peter Tauber das Wort ergreifen.
Nach Bundeskanzlerin Angela Merkel, CDU-Fraktionschef Volker Kauder und der Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe Gerda Hasselfeldt tritt Peter Tauber ans Rednerpult.
Der Tagesordnungspunkt wird gleich zu Beginn der Plenarsitzung um 9 Uhr aufgerufen. Der TV-Sender Phoenix überträgt die Debatte live im Fernsehen. Im Internet kann das Geschehen in Berlin unter www.bundestag.de verfolgt werden.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de

















