Kahl: Eine Person leicht verletzt

Polizeimeldungen

Am Samstagmorgen kurz vor 09.00 Uhr wollte ein 60jähriger BMW-Fahrer von der Hanauer Landstraße in Kahl auf Höhe des Anglerheimes nach links auf die Staatsstraße 3308 (ehemalige B 8) in Richtung Kahl abbiegen.

Evonik

Dabei übersah er aber einen von links kommenden vorfahrtsberechtigten Skoda, an dessen Steuer eine 49jährige Frau saß, und es kam im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

Während der Unfallverursacher unverletzt blieb, erlitt seine Unfallgegnerin leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst ins Krankenhaus nach Wasserlos eingeliefert werden. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt ca. 15.000 Euro.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Thermo Sun
Harth & Schneider
VR Bank Main-Kinzig-Büdingen eG
Kreiswerke Main-Kinzig

online werben

Höfler Fenster
Autohaus Koch
Autohaus Nix
Messe Wächtersbach
CID

vogler banner

Evonik

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2