Kahl: Zeugen beobachten Sachbeschädiger

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zwei aufmerksame Zeugen konnten am Montagabend in Kahl einen unbekannten Mann beobachten, der offenbar einen Pkw beschädigt hatte.



Den beiden Zeugen, die mit einem Pkw in der Krotzenburger Straße unterwegs war, fiel um 21.45 Uhr eine männliche Person auf, die sich in verdächtiger Art und Weise um einen geparkten VW herumdrückte. Als sie wendeten und sich den abgestellten VW näher betrachteten, konnten sie feststellen, dass der hintere rechte Reifen des VW platt war. Der Unbekannte flüchtete daraufhin zu Fuß über die Kahlbrücke in Richtung Untere Fallersmühle, wo sich seine Spur verlor.

Eine sofort eingeleitete Fahndung der mittlerweile verständigten Polizei nach dem Täter blieb erfolglos. Bei der Überprüfung des VW wurde festgestellt, dass der Reifen platt gestochen worden war (Schaden circa 100 Euro). Der Unbekannte kann wie folgt beschrieben werden: männlich, 55 Jahre alt, kräftige Figur, circa 175 cm, bekleidet mit einem schwarzen Trainingsanzug mit Kapuze und mit blauen Streifen in V-Form im Frontbereich.

Hinweise an die Polizei in Alzenau unter Tel. 06023/944-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2