Am Freitagnachmittag gegen 14.20 Uhr rangierte ein 22 jähriger Kurierfahrer mit seinem Iveco Transportfahrzeug mehrfach im Bereich eines Grundstückes in der Eichendorffstraße in Karlstein.
Dabei streifte er mit seinem rechten Fahrzeugheck die linke Frontseite eines geparkten Pkw VW einer 56 jährigen Dame. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu bekümmern, fuhr der Unfallverursacher anschließend weiter.
Dabei hatte er jedoch die Rechnung ohne einen aufmerksamen Zeugen gemacht, welcher das Kennzeichen des flüchtigen Fahrzeugs der Polizei meldete. Dadurch war die Ermittlung des Unfallverursachers schnell erledigt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2500 Euro.
Kommentar schreiben
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















