Schlüchtern: Zwei Schwerverletzte

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3372 in Schlüchtern sind am Montagabend zwei Personen schwer verletzt worden.



Nach ersten Erkenntnissen befuhr ein 58-Jähriger gegen 22.20 Uhr mit seinem Opel Antara die Landesstraße 3372 in Richtung Flieden. Er soll auf Höhe einer Tankstelle ein vor ihm fahrendes Auto mit Anhänger überholt haben und dabei auf die Gegenfahrbahn gefahren sein. Hier stieß er frontal mit einem entgegenkommenden Audi A3 zusammen, der mit einem 28-Jährigen und einer 27-Jährigen besetzt war. Der Opel überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen, der Audi wurde nach rechts in den Grünstreifen geschleudert. Die beiden Insassen des Audi wurden bei dem Unfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der mutmaßliche Unfallverursacher blieb unverletzt, sein 58-jähriger Beifahrer wurde leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Der Fahrer des Opel stand offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol. Ein vorläufiger Atemalkoholtest zeigte einen Wert von über 2 Promille. Er musste eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An beiden Autos entstand Sachschaden, der derzeit auf etwa 35.000 Euro geschätzt wird. Die Landesstraße 3372 war während der Rettungsarbeiten für 1,5 Stunden in Richtung Schlüchtern gesperrt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2