Büdingen: Dieser Zeuge machte alles richtig

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein Anwohner beobachtete am Dienstagnachmittag, um kurz vor 15 Uhr, wie im PKW seines Nachbarn Am Molkenborn in Büdingen eine fremde Person saß und den Innenraum durchsuchte.



Der Anwohner machte nun alles richtig. Er beobachtete aus sicherer Entfernung weiter das Geschehen, verständigte zeitgleich die Polizei und schilderte seine Beobachtungen. Als der Fremde aus dem Auto ausstieg, beobachtete und folgte der Anwohner ihm unauffällig und gab der Polizei am Telefon den jeweils aktuellen Standort durch.

So konnte der Verdächtige kurz darauf aufgrund der guten Beobachtungen und Schilderungen des Anwohners vorübergehend festgenommen werden. Es handelt sich um einen in Büdingen wohnhaften 20-Jährigen. Er steht im Verdacht sich unberechtigt in den unverschlossenen PKW gesetzt und diesen nach Wertsachen durchsucht zu haben. Die Polizei ermittelt wegen des versuchten Diebstahls. Beute konnte der 20-Jährige nämlich anscheinend nicht machen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2