Karlstein: Betriebsunfall

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 41-jähriger Mann wurde am Mittwochnachmittag bei einem Betriebsunfall in einer Firma an der Zeche Gustav in Großwelzheim schwer verletzt.

Der Mann wollte um 15.30 Uhr auf seinen Gabelstapler steigen. Dabei kam er ungewollt mit seinem linken Fuß auf das Gaspedal, hatte allerdings seinen rechten Fuß noch auf dem Boden stehen.

Da der Stapler losfuhr, klemmte er seinen rechten Fuß zwischen dem Stapler und einem Regal ein. Nach ersten Erkenntnisse erlitt er eine Sprunggelenksfraktur. Er wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Aschaffenburg gebracht.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

Anzeigeplissee2019junker

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner