Alzenau: Betriebsunfall

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 57-jähriger Mann wurde am Montagnachmittag bei einem Betriebsunfall bei Alzenau verletzt.



Der Mitarbeiter der KVG führte um 15.30 Uhr Baumfällarbeiten auf der Staatsstraße zwischen Alzenau und Kahl, Höhe der Forelle,  durch. Zum Ausladen der Bäume stand er dazu auf einem Anhängerpodest und bediente einen Kran-Greifer. Sein Arbeitskollege, der sich in der Nähe befand, wurde von einem Verkehrsteilnehmer informiert, da dieser den Mann leblos auf dem Boden neben dem Anhänger liegen sah.

Der Arbeiter hatte das Bewusstsein verloren und kam erst nach Eintreffen des Rettungsdienstes wieder zu sich. Offenbar hatte ein Baumstamm den Mann beim Verladen getroffen, so dass er zu Boden stürzte. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er mittelschwere Verletzungen im  Kopf- und Schulterbereich. Er wurde zur weiteren Behandlung ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2