Hanau: Vollsperrung der Bundesstraße 8

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Aktuell Vollsperrung der Bundesstraße 8 zwischen Hanau und Groß-Krotzenburg in beide Fahrtrichtungen nach Verkehrsunfall.



Rettungskräfte sind dort im Einsatz. Dauer der Vollsperrung noch Unbekannt" - so lautete am Mittwochmorgen nach dem Unfall in der Neuwirtshäuser Straße die Rundfunkwarnmeldung der Polizei. Nach ersten Erkenntnissen war eine 48-jährige Audi-Lenkerin gegen 6.20 Uhr auf der Neuwirtshäuser Straße in Richtung Landesstraße 3308 unterwegs, als sie an der Einmündung auf einen Ford auffuhr, dessen 35-jähriger Fahrer aus Großauheim vor der Ampel angehalten hatte.

Die Audi-Fahrerin fuhr dann, ohne sich zu kümmern, auf der L 3308 in Richtung Kahl weiter, kam kurz darauf nach rechts von der Straße ab und prallte gegen einen Lichtmast. Die Frau aus Großauheim erlitt leichte Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Zudem musste sie eine Blutprobe abgeben. Der Gesamtschaden wird auf 7.000 Euro geschätzt. Auf die 49-Jährige kommt nun unter anderem ein Verfahren wegen Verdachts der Unfallflucht zu. Außerdem wird dahingehend ermittelt, ob die A 4-Lenkerin fahrtüchtig war und ob ein Handy verbotswidrig bedient wurde. Die Vollsperrung wurde um 7.16 Uhr aufgehoben und der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2