Kahl: Ecstasy und Cannabisprodukte aufgefunden

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Bahnhofsbereich in Kahl wurde gegen 18.05 Uhr ein 17jähriger Jugendlicher einer Kontrolle unterzogen.

Bei der anschließenden Durchsuchung des jungen Mannes kamen fünf Ecstasy-Tabletten sowie eine geringe Menge Marihuana zum Vorschein. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Das gleiche Schicksal ereilte nur 10 Minuten später einen 16 Jährigen, welcher ebenfalls eine geringe Menge Haschisch einstecken hatte.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner