Hanau: Drogen in der Unterhose

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntagabend gegen 20.15 Uhr wurde auf dem Bahnsteig am Bahnhof in Kahl ein 22-jähriger Mann aus Hanau einer Kontrolle unterzogen, in deren Verlauf er sich immer nervöser zeigte.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Schließlich gab er zu, etwas Marihuana mitzuführen, zog ein kleines Tütchen aus seiner Unterhose und händigte dieses den Beamten aus. Als diese ihn daraufhin nochmals persönlich durchsuchen wollten, griff er plötzlich nochmals in seine Unterhose und warf anschließend etwas ins Gleisbett.

Dieses Tun entging den Beamten jedoch nicht, die den entsorgten Klumpen auffanden und als größeren Haschischbrocken identifizierten. Es folgt nun die obligatorische Strafanzeige wegen eines Vergehens nach dem Betäubungsmittelgesetz.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Online Banner 300x250px MoPo 2

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner