Karlstein: Flucht in Gartenlaube

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Drei junge Erwachsene fielen in der Nacht von Freitag auf Samstag in einer Tankstelle in Karlstein auf, da sie herumschrien und Gegenstände umwarfen.



Als die Polizei darüber informiert wurde, hatten die Drei die Tankstelle bereits verlassen. Durch eine Streife wurden sie im Bereich der Hahnenkammstraße entdeckt. Bei Erblicken der Streife flüchteten die Drei. Zwei junge Erwachsene im Alter von 22 und 23 Jahren flüchteten sich über einen Zaun auf ein Privatgrundstück in eine Gartenlaube. Der Dritte war zunächst verschwunden, konnte jedoch ein wenig später ebenfalls angetroffen werden.

Auf die Beiden, welche sich in die Gartenlaube flüchteten, kommt nun ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung zu, da sie sich zu Unrecht auf ein Privatgrundstück begaben und dabei auch noch den Zaun beschädigten. Zudem wurde bei der Kontrolle der Beiden ein Joint aufgefunden, der dem 22-Jährigen zugeordnet werden konnte.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2