Alzenau: Fahren trotz Fahrverbot

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagmorgen gegen 08.15 Uhr kontrollierte eine Polizeistreife einen BMW-Fahrer in der Industriestraße in Alzenau.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dabei wurde festgestellt, dass der 38-jährige Fahrer trotz eines bestehenden, rechtskräftigen Fahrverbots mit seinem Pkw unterwegs war. Den Führerschein hatte er bisher noch nicht abgegeben, obwohl ihm das Fahrverbot sehr wohl bekannt war.

Da der Mann sehr uneinsichtig war und gegenüber der Streife äußerte, auch weiterhin zu fahren, wurde der BMW auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Aschaffenburg beschlagnahmt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner