Büdingen: Hilferufe gehört

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In Michelau hörte ein Anwohner am Montagabend, gegen 21.15 Uhr Hilferufe, die er aus dem Wald kommend verortete.



Er ging den Rufen nach und versuchte eine Person zu lokalisieren, von der diese Rufe stammten. Ausfindig machen konnte der Anwohner jedoch niemanden. Gemeinsam mit weiteren Bewohnern Michelaus suchte er den möglichen Waldbereich ab. Ohne Erfolg. Dann informierten die Anwohner die Polizei. Aufgrund der Schilderungen der wahrgenommenen Hilferufe, wurde die Absuche des möglichen Waldbereiches mit einem Polizeihubschrauber durchgeführt, blieb aber ebenfalls ohne Erfolg.

Auch die dann folgende Absuche durch eine Rettungshundestaffel konnte keine Hinweise auf eine Person erbringen, die sich in Not befand. Gegen 03.40 Uhr wurden die Suchmaßnahmen daher eingestellt. Sollte jemand Hinweise in diesem Zusammenhang geben können, wird er gebeten sich mit der Polizei in Büdingen, Tel. 06042-9648-0, in Verbindung zu setzen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2