Neuberg: Fehlalarm in Mehrfamilienhaus

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach Meldung eines ausgelösten Heimrauchmelders in einem Mehrfamilienhaus wurde am Freitagaend die Feuerwehr Neuberg, die Feuerwehr Langenselbold mit der Drehleiterkomponente, eine nachgeforderte Polizeistreife sowie ein RTW des DRK in die Industriestraße in Ravolzhausen alarmiert.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Nach Öffnung der verschlossenen Wohnung konnte die Feuerwehr glücklicherweise fest stellen, dass es sich um einen Fehlalarm handelt und kein Rauch oder Feuer vorhanden war. Nach Kontrolle der Wohnung konnten die Einsatzkräfte ihren Rückweg antreten.

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Ravolzhausen

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner