Kahl: Mit Haftbefehlen gesucht

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unglücklich und hinter „schwedischen Gardinen“ endete eine Verkehrskontrolle am Freitagabend in Kahl gegen 23.15 Uhr für einen 31jährigen Fahrer eines Pkw Daimler, welcher in der Forststraße durch eine Streifenbesatzung der Alzenauer Polizei kontrolliert wurde.



Der Fahrer stand nämlich augenscheinlich unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln und zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Ein durchgeführter Urintest bestätigte den Verdacht der kontrollierenden Beamten.

Des Weiteren wurde festgestellt, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da für den von ihm geführten Pkw kein gültiger Versicherungsschutz bestand, wurde dieser vor Ort entstempelt und der Mann zur obligatorischen Blutentnahme zur Dienststelle verbracht. Zu allem Überfluss stellte sich bei einer eingehenden Überprüfung seiner Person heraus, dass der Mann noch mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Da er die erforderlichen Geldbeträge nicht bezahlen konnte, endete der Abend nicht mehr in Freiheit, sondern in einer Vollzugsanstalt.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2