Schöllkrippen: Verkehrsunfallflucht

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am späten Samstagabend gegen 19:30 Uhr kam es in der Spessartstraße in Schöllkrippen zu einem unerlaubten Entfernen vom Unfallort, als ein 92-Jähriger das Gaspedal mit dem Bremspedal seines automatikgetriebenen Mercedes verwechselte.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Dieser rangierte zunächst rückwärtig aus dem Parkplatz einer Gaststätte. Anschließend wollte er vorwärts anfahren. Durch das Verwechseln der Pedale stieß der Pkw frontal gegen eine Leuchtreklametafel, sowie eine metallene Beeteinfriedung. Anschließend verließ der Unfallverursacher ohne Weiteres die Unfallörtlichkeit.

Ein aufmerksamer Zeuge konnte den Unfall beobachten, die Polizei verständigen und folgte dem Flüchtigen bis nach Blankenbach. Dort konnte der Mercedesfahrer schließlich gestellt werden. Aufgrund eines Schadens in Höhe von ca. 3000,00 Euro am Pkw musste dieser letztlich abgeschleppt werden. Insgesamt entstand durch den Unfall ein Sachschaden von 5500,00 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner