Hanau: Unbekannter wirft Likörflasche gegen Auto

Polizeimeldungen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Hanau fahndet aktuell nach zwei unbekannten Männern, die am Donnerstagabend eine Likörflasche auf das Auto einer 22 Jahre alten Frau geworfen haben, wobei ein Sachschaden entstand.



Ort des Geschehens war der Parkplatz unter der Hellentalbrücke in Klein-Auheim. Dort hielt sich die aus Hainburg stammende Frau gegen 23 Uhr mit Bekannten auf, als zwei Radfahrer vorbeikamen. Aus noch unbekannten Gründen gerieten die Radler mit der Frau und ihren Begleitern in Streit, in dessen Verlauf einer der Männer eine Jägermeisterflasche auf "ex" austrank und gegen den weißen VW Golf der 22-Jährigen warf. Der dabei entstandene Schaden wird auf rund 500 Euro beziffert.

Beide Radler werden auf 45 bis 50 Jahre geschätzt und sprachen aktzentfreies Deutsch. Einer war etwa 1,70 Meter groß und hatte schwarze mittellange Haare. Er trug an dem Abend eine schwarze Engelbert-Strauß-Jacke. Der zweite Mann war mit 1,90 Metern deutlich größer. Er ist blond, hat blaue Augen, ist Brillenträger und hatte einen Vollbart. Der dunkel gekleidete Mann wurde von seinem Begleiter "Stefan" gerufen. Zeugen, welche die Auseinandersetzung beobachtet haben oder Hinweise zu den beiden Unbekannten geben können, werden gebeten, sich auf der Wache in Großauheim unter der Rufnummer 06181/95970 zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2