Gründau: Kradfahrer bei Unfall leicht verletzt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend an der Kreuzung Fuldaer Straße/Bundesstraße 457 in Gründau ereignete, wurde ein Motorradfahrer leicht verletzt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Ein 80-Jähriger fuhr gegen 20 Uhr aus Richtung Autobahn kommend die Bundesstraße 457 und wollte auf die Fuldaer Straße in Richtung Rothenbergen abbiegen. Dabei übersah er offenbar einen 20-jährigen Kradfahrer, der von Rothenbergen in Richtung Lieblos fuhr.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der auf 3.000 Euro geschätzt wird.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner