Nidderau: Herzattacke hinterm Steuer

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 61-jähriger Mann aus Nidderau befuhr am Montag gegen 16.20 Uhr mit seinem VW Golf die Heiligkreuzgasse in Frankfurt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

In Höhe der Hausnummer 34 hat der Mann eine Herzattacke erlitten, weswegen er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dieses prallte auf einen dort geparkten Audi, der auf einen Fiat und der wiederum auf einen Golf geschoben wurde.

Der 61-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus verbracht, wo er stationär aufgenommen wurde. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt etwa 35.000 Euro beziffern.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner