Jossgrund: Motorrad erwischt Reh

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Leicht verletzt und damit noch glimpflich endete der Feiertagsausflug eines Ehepaares im Spessart bei Burgjoß am 1. Mai.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Beide waren um 12.25 Uhr zwischen der Wegscheide und Burgjoß auf dem Motorrad unterwegs, als plötzlich ein Reh die Straße von links kommend überquerte. Trotz Ausweichmanöver kam es zu einem leichten Kontakt und die Maschine rutschte im Schlingern zu Boden.

Der Fahrer und sein Sozius wurden in Kliniken des Main-Kinzig-Kreises versorgt. Der Sachschaden beläuft sich auf 700 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner