Main-Kinzig: Haftbefehl vollstreckt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Bundespolizei hat am Sonntag in Trier einen Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Hanau vollstreckt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Am Sonntagmittag wurde in einem Fernreisebus ein 24-jährige Pole kontrolliert, gegen den ein Haftbefehl wegen eines Verkehrsdeliktes unter Alkoholeinflusses erlassen worden war.

Da er den haftbefreienden Betrag in Höhe von 340 Euro nicht aufbringen konnte, ist für die nächsten 42 Tage nun die Justizvollzugsanstalt Trier sein Zuhause.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner