Alzenau: Rauschgift sichergestellt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einer Personenkontrolle konnte eine Polizeistreife am Sonntagabend bei einem jungen Mann geringe Mengen Marihuana und Haschisch sicherstellen.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der 23-jährige Mann war um 23.30 Uhr in der Prischoßstraße in Alzenau kontrolliert worden. Dabei kamen geringe Mengen Haschisch und Marihuana zum Vorschein.

Bei einer Wohnungsüberprüfung konnte die Streife dann weitere 7 Gramm Marihuana auffinden. Auf den jungen Mann kommt nun eine Anzeige zu.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner