Flörsbachtal: Fahranfänger knallt in Schutzplanke

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein 18-jähriger Fahranfänger aus Flörsbachtal kam am Montag um 21.10 Uhr bei regennasser Fahrbahn mit seinem ersten Auto in einer leichten Rechtskurve auf der Bundesstraße 276 bei der Fahrt von Kempfenbrunn in Richtung Frammersbach kurz vor der Landesgrenze in die Seitenbankette, streifte die rechte Schutzplanke kurz und verlor im anschließenden Gegenlenken gänzlich die Kontrolle über das Fahrzeug.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Einige Meter weiter prallte frontal in die Schutzplanke der Gegenfahrbahn und drehte sich nach Abweisung in Richtung Flörsbachtal. Glück im Unglück: Weder wurde der Fahrer verletzt noch fand zum Unfallzeitpunkt Gegenverkehr statt.

Dem jungen Fahrer droht jetzt ein Bußgeldverfahren. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 4.800 Euro.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner