Gründau: Unfall ohne Fahrerlaubnis

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Freitagabend kam es in der Schießbergstraße in Lieblos zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Rollerfahrer und einem Porschefahrer; der 18-jährige Rollerfahrer stürzte und verletzte sich leicht.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Der Zweiradfahrer, welcher offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, befuhr gegen 18.30 Uhr die Gelnhäuser Straße und bog dann nach rechts in die Schießbergstraße ein. Hier kam er mit seinem Yamaha-Roller wohl zu weit nach links ab und prallte gegen einen entgegenkommenden schwarzen Porsche Cayenne, welcher von einem 37-Jährigen gelenkt wurde.

Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt und in das nächstgelegene Krankenhaus verbracht. Der Schaden wird auf circa 3.000 Euro geschätzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner