Wächtersbach: Kanaldeckel nach Heiratsmarkt entfernt

Polizeimeldungen
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Nacht zum Montag wurden auf der Hauptstraße im Wächtersbacher Stadtteil Leisenwald mehrere Kanaldeckel entfernt.

Online Banner 300x250px MoPo 2

Mindestens ein Fahrzeug fuhr in einen offenen Schacht. Der Tatort ist laut Polizeiangaben circa 200 Meter vom Veranstaltungsort des „Leisenwälder Heiratsmarktes“ entfernt.

Bisher liegt eine Anzeige vor, an einem Ford Fiesta wurde bei der Durchfahrt eines offenen Schachtes gegen 1.15 Uhr der hintere linke Reifen beschädigt. Möglicherweise wurden aber auch noch die Fahrzeuge von weiteren Marktbesuchern beschädigt.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeLamellenJunker Gardinen19002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner